Klausur Mathematik für Ingenieure 3+4 für EEI und CE

neue Klausur am 28. März


Wie jeder dem Brief, den das Prüfungsamt verschickt hat, entnehmen konnte, wird jedem Studenten, der an der Klausur von H. Fliege teilgenommen hatte, eine Frist bis zum 15. Januar eingeräumt, um diese zu annullieren und an einer neuen teilzunehmen. Diese wird am 28. März von Prof. Dr. Jahn abgehalten. Um die Studenten nochmals mit dem Stoff vertraut zu machen, bietet er äußerst dankenswerter Weise ein Mathematik-Repetitorium an. Auch wenn die Termine direkt vor dem Prüfungszeitraum von EEI liegen, ist aus Lehrstuhlinternen Gründen eine Verschiebung leider nicht mehr möglich.
Die Termine entnehmt ihr bitte dem unten angeführten Original-Aushang:


Mathe-Repetitorium






Der Pruefungsausschuss hat sich mit meiner Stellungnahme bafasst und heute (17.12.02) beschlossen, dass die Klausur ueber Mathematik 3+4 von H. Fliege auf Antrag im Einzelfall bis zu einer Frist zum 15. Januar annuliert werden kann. Die entsprechende neue Erstablegung der Klausur erfolgt bei Prof. Jahn. Auswirkungen auf Klausuren anderer Fächer entstehen nicht. Wer mit seinem Ergebnis zufrieden ist, kann auf eine Annullierung bzw. Wiederholung selbstverstaendlich verzichten.

Näheres dazu entnehmt ihr bitte dem Brief vom Prüfungsamt


Hier könnt Ihr meine persönliche Stellungnahme ansehen.



...sponsored by