+++ Trotz der vielen Besucher kann ich mich leider nicht mehr um die Seite kümmern, ich hoffe ihr findet trotz mancher inzwischen toter Links noch was ihr sucht! Kurtl +++




Technik-Elite

Die etwas andere Hochschulgruppe...


"Zur allgemeinen Elite zählt im Mittel jeder Student, der versucht durch eigenen Fleiß und Nutzung der ihm eigenen Fähigkeiten unter Einbeziehung hilfreicher Quellen (Diese Seite ;)) ein möglichst gutes Ergebnis zu erreichen."

Wir können zwar auch nicht alles, was man sich vielleicht so wünschen würde, aber Spaß haben können wir!
Und wir wollen vernünftig unser Studium über die Bühne bringen und jedem dabei helfen, der das auch versucht. Damit dann wieder Zeit ist für das eigentliche "Studentenleben"...

Hier gibt es auf alle Fälle alles mögliche rund ums Studium an der Tech-Fak, besonders für das Grundstudium EEI und Mechatronik.








Inhalt:






Downloads fürs Grundstudium:

1. Semester
2. Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester

6. Semester

wichtige Links:


Mitgliederforum:


Vorlesungspläne:

für EEI laut
Logo von Univis
  • Das aktuelle Vorlesungsverzeichnis findet ihr hier




  • Prüfungstermine



    C-Programme für Informatik II Übungen



    Erstsemester-Infos


    Professoren-Spruchsammlungen


    Gästebuch




    Achtung: Mißbräuchliche und nicht genehmigte (auch ausschnittsweise) Verwendung und Einbindung von Photos, Textstellen, Daten und Inhalten dieser Seite werden aus gegebenem Anlass unverzüglich strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht!